Post by ececlidisno on Mar 9, 2022 6:01:17 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Star Chef 2: Das Kochspiel ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Star Chef 2: Das Kochspiel IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Geld hacken ▞▞▞
▞▞▞ Star Chef 2: Das Kochspiel 2022 version ▞▞▞
War ein gutes Spiel bis ich Level 30 wurde und ins Foodland kam..seitdem kann ich nicht mehr spielen hat sich beim Bauen in Foodland aufgehangen und komm da nicht mehr raus
Gutes Spiel, aber das Kochen dauert lange, bitte reduzieren Sie die Zeit, damit wir das Spiel genießen können. Wenn das Kochen länger dauert, wird es langweilig
Cooles Spiel . Hasse nur lange Garzeiten. Und bauen.
Schrecklich, es ist eingefroren, und egal wie oft ich es ausschließe, es geht sofort wieder dorthin zurück, wo es eingefroren war.
Viele nicht benutzerfreundliche Details sind im Spiel versteckt, wenn ich die Deko platziere, taucht sie immer wieder an einer bestimmten Stelle auf der Karte auf. Ich muss ein einzelnes Wandbild durch das ganze Restaurant ziehen, um es an der gewünschten Stelle zu platzieren. Und das Spiel lehrt und erinnert den Spieler daran, bestimmte Dinge zu tun, was wirklich ärgerlich ist. Und nachdem sie das Spiel kürzlich aktualisiert haben, wird das Spiel verzögert Zum Teufel, mein Handy hat Snapdragon870 und es ist wirklich neu, ich kann Genshin Impact in 60 fps ausführen, aber nur 15 fps in diesem Spiel?
Ich spiele noch die alte Version, ich kann nur sagen, die Grafik ist gut, aber die Kochzeit ist zu lang. Ich spiele beide Versionen, aber ich hänge mehr an der alten Version, auch wenn es keine Geschichte mehr zu verfolgen oder zu beenden gibt.
Ich habe für das Bistropaket bezahlt und erhalte keine der Vergünstigungen! Wofür bezahle ich?
Sehr langsam beim Laden. Sehr spielbar, dauert nur zu lange zum Laden. Wenn ich es nicht länger als fünf Minuten gespielt habe, wurde es langweilig, darauf zu warten, dass es geladen wird
Ich liebe die Store-Funktion. Ich kann meine Gerichte zu meinem eigenen Preis verkaufen und andere können sie auch ansehen und kaufen (smile)
Star Chef 2: Restaurant Game Simulyasiya sdw
Ich bin neu in diesem Spiel und versuche immer noch herauszufinden, wie man es spielt.
Star Chef 2: Restaurant Game Simulyasiya sdw
Ich habe zuvor eine großartige Bewertung hinterlassen, als ich dieses Spiel zum ersten Mal gespielt habe. Jetzt, ein paar Monate später, muss ich das ändern. Wie andere bereits erwähnt haben, bestellen Tische Gerichte von Stationen, die noch nicht verfügbar sind. Ich habe derzeit nur 2 Tabellen, mit denen ich arbeiten kann. Was noch schlimmer ist, dass ich gerade das monatelange Ding gekauft habe, bei dem ich Joe für mehr als 20 Tage einstellen kann und zusätzliche Essensplätze habe. Aber was nützt das, wenn ich keine Tische zu bedienen habe? Bitte beheben Sie dies. Ich bin jetzt sehr genervt.
Als Kochsimulator/Restaurant-Managementspiel sind die Möglichkeiten, die das Spiel bietet, endlos. Vor allem das gut durchdachte Tutorial. Es macht Sie sehr gut mit der Spielmechanik vertraut
Ich finde das Spiel abwechslungsreich. Man ist darauf erpicht, neue Quests freizuschalten und andere Köche zu besiegen.
Ich finde das Spiel wirklich super, habe aber seid geraumer Zeit das Problem das zwei von meinen drei Schiffen quer stehen, obwohl ich alle gekauft habe. Ich kann seit dem Update nur auf das erste neue Schiff zugreifen. ein wirklich tolles spiel!!! Vielen Dank an das Team, innerhalb von nicht ganz zwei Tagen wurde das Problem behoben und ich kann wieder alles nutzen 😊👍
Es kommen immer mehr Bestellungen herein, wenn ich aufsteige. Es wäre eine gute Idee, ein früheres Upgrade zu ermöglichen, indem nach jedem erfolgreichen Levelabschluss mehr Belohnungen vergeben werden.
Der erste ist besser
Star Chef 2: Kookspel Simulatie ano
Genieße das Spiel, habe aber Probleme beim Öffnen des Spiels😵😵😵😵
Beide Spiele. Sind gut, aber die alte Version hat mehr Vorteile beim Verdienen von Münzen und beim Kaufen, wenn die Lastwagen kommen. Und gehen Sie mit einer kurzen Zeitspanne, die mehr Auswahlmöglichkeiten bietet, und die Kochzeit ist für alle Gerichte unterschiedlich, im Gegensatz zu diesem Spiel, bei dem das erste Gericht gekocht werden muss, um das andere im Slot zuzubereiten, was viel Zeit in Anspruch nimmt und die Zeit wegnimmt Vorteil.
Ich habe dieses Spiel zum ersten Mal ausprobiert und es ist schön, ich liebe es
Hat 4 Sterne gegeben, aber jetzt sind es 3, abgesehen davon, dass Kunden darauf warten, dass neue Gerichte gekocht werden und nicht entlassen werden können, bis Sie dies tun, haben Sie dann die Dock-Artikel, wenn Sie das Dock nicht bereit haben, die diese Artikel haben, die Sie sind Ich habe sie STÄNDIG entlassen und mich angemeldet, nur damit ich nicht auf neue Kunden warten musste. Dieses Spiel war gut, aber jetzt ist es ärgerlich, dass du nicht weiterkommst, bis du alles freigeschaltet hast. Ich habe die Nase voll von Aufträgen, die ich nicht ausführen kann, weil ich es mir nicht leisten kann, sie freizuschalten, und nehmen Sie mir den Spaß.
Schönes Spiel, aber viele Störungen, es friert auch ständig ein, Sie müssen dieses Spiel reparieren.
Star Chef 2: Kookspel Simulatie ano
Diese App kann es nicht spielen, das Spiel ist eingefroren. Ich kann den Bildschirm nicht bewegen und das Essen überhaupt nicht berühren. Versuchen Sie weiter, das Spiel zu starten, scheint überhaupt nicht zu funktionieren
Ich mag das Spiel wirklich, der einzige Grund für 3 Sterne ist, dass es super lange dauert, bis die meisten Sachen gekocht sind, und ich habe Zutaten bestellt und sie mitgenommen, aber ich habe sie nicht bekommen, was mehr als ein paar Mal passiert ist, also habe ich es deinstalliert und neu installiert . Ich werde meine Bewertung zu einem späteren Zeitpunkt ändern, wenn die Störungen nicht andauern.
Das Spiel ist nett, aber für die Kochgeräte, die wir noch nicht kaufen können, können Kunden, die auf die Bestellung warten, nicht storniert werden, was sehr frustrierend ist. Das Laden zwischen der Freundesseite und sich selbst ist auch super langsam. Artikel, die wir im Chef Store hochgeladen haben, würden gelöscht, wenn sie entfernt würden, was eine Verschwendung ist. Hoffentlich können wir die Artikel behalten. Wenn diese verbessert werden, wird es besser und macht mehr Spaß
Gutes Spiel wie das Grafikspiel ist gut, spielen Sie es stundenlang, wenn Sie Kochspiele mögen, dann empfehle ich es
Sie haben eine massive Überholung von allem durchgeführt. Ich habe das Gefühl, dass die Preise viel vernünftiger sind und die Kochzeiten besser sind. Es ist jetzt definitiv ein 5-Sterne-Spiel. Sie müssen kein echtes Geld ausgeben, um voranzukommen, und es macht wirklich Spaß, in einem Team zu sein. Die Wettbewerbe sind großartig, oder vielleicht bin ich nur wettbewerbsfähig, lol. Großartige Arbeit der Entwickler bei der Aktualisierung und Verbesserung des Spiels.
Dieses Spiel saugt so schlecht. Es gibt so viele Fehler in diesem Spiel. Sie können Ihr Restaurant nicht neu dekorieren. Die Wände funktionieren nicht richtig. Die Böden funktionieren nicht. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit.
Viel besser dauert es einfach zu lange, Köche hinzuzufügen und zu erweitern
Es *war* ein fantastisches Spiel, bevor es aktualisiert wurde. Nach einem neuen Update wird es immer schlimmer. Entwickler denken nur daran, viel echtes Geld zu verdienen, sonst nichts. Wenn wir uns darüber beschweren, antworten sie wie ein Papagei, der nichts Befriedigendes sagt
Tic Tac Toe Glow Kasual hvr
Dieses Spiel kostenlos Can't Have Spieler geht auf tägliche Herausforderung und kann nichts wie dieses Gane tun
Sobald der Benutzer ein bestimmtes Level erreicht hat, kann er alle möglichen landwirtschaftlichen Zutaten kaufen, um Gerichte für seine Kunden zuzubereiten. Danke an die Entwickler, die sich um so kleine Details gekümmert haben.
Star Chef 2: Restaurant Game Simulare mlh
An sich ein gutes Kochspiel. Es macht Spaß,....Ich habe sogar ein Abo für 29€ gekauft!!! Trotzdem kommt man nicht wirklich weit damit. Ein neues (auch ältere) Gerichte dauern bis zu 2 Std. bis diese fertig sind. Das ist doch unverschämt. Das verdirbt einem sterben Spiellaune. Natürlich gibt es schnelle Gerichte, nur komisch das diese selten bestellt werden. Und das für 29€? Und die Vorratskammer reicht natürlich NIE aus. Es sei denn man kauft ständig etwas dazu !!! Man MUSS echt viel Geld ausgeben
Bitte fragen Sie, wann wir Geld ausgeben, denn manchmal tippen wir, um uns zu bewegen, und versehentlich tippen wir auf Land, und irgendwie wird es bezahlt. Bitte können Sie mir meine Spielwährung 7000 zurückerstatten, die ich für den Hinterhof ausgegeben habe. Ich brauche wirklich Geld, da ich es für die Fabrik sammle. Bitte, ich liebe dieses Spiel. Können Sie dieses Geld bitte zurückerstatten? Danke
Zu teure Geräte, begrenzte Tische, hätte 5 Sterne sein können
Leider geht's bei der Tomatensuppe nicht weiter
Ich liebe dieses Spiel
Es ist manchmal eine Herausforderung, dieses Spiel zu spielen
Hallo ein schönes Spiel,aber leider immer noch nicht auf Deutsch.wann kommt die Sprache. Lg
Das ist schöne Kunst. Ich mag dieses Spiel, weil ich dieses Spiel mit schwachen mobilen Daten verwendet habe.
Wenn ich es nur spielen kann. Es funktioniert nicht einmal. Ich meine, ich kann nichts drücken, damit es sich bewegt.
Hallo zusammen. Gibt es heute ein Problem mit dem Server? Aus irgendeinem Grund lädt das Spiel nicht.
Ich kann es die letzten 2 Tage nicht laden!! Was gibt? Ich kann es nicht einmal öffnen, um eine Anfrage zu stellen =( hatte auch eine Sieben-Tage-Streak
Das Spiel lässt mich die Herausforderung nicht spielen ... idk y ... es hat vorher funktioniert und jetzt nichts, es gibt mir nur einen Countdown, um einen Koch für mich zu finden, und dann bekomme ich nichts ... es funktioniert nicht weiter, damit ich gegen jemanden antreten und das Spiel spielen kann
Ich liebe das Spiel, stürzt aber immer wieder ab. Es ist nervig
Sehr schlechte Erfahrung, vom Google Play Store ausgeraubt zu werden. Wurde belastet, erhielt aber nie die Vergünstigungen im Spiel. Ich wechsle zu Apple, weil ihr alle Diebe seid. Würde mein Geld nicht erstatten. So eine Schande, weil ich viel Geld für dieses Spiel ausgegeben habe, weil ich es mochte, aber NICHT MEHR!!!!!
Tolles Spiel. Ich mag das erste Nebenspiel nicht, aber der Rest macht Spaß.
Ich liebe dieses Spiel. Das einzige, was ich hasse, ist, dass das Verdienen von Sägen nur durch Öffnen der Brust und sonst nichts möglich ist.