Post by ececlidisno on Mar 9, 2022 6:28:44 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Japanisch lernen - Anfänger ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Japanisch lernen - Anfänger IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Ressource freischalten ▞▞▞
▞▞▞ Japanisch lernen - Anfänger 2022 version ▞▞▞
mit dieser app können wir leicht japanisch lernen und sie bietet uns auch anderen eine sehr nützliche app.
Ich habe mir die App neulich heruntergeladen und ich kann micht nicht beschweren außer das man sterne sammeln muss um mehr zu lernen ist aber auch gleichzeitig ein cooles Konzept!👍
Ist sehr gut japanisch zu lernen ich wusste nicht ein Wort und jezt weiß ich viel!
Ich spiele diese App seit ein paar Sekunden und ich habe schon keine drei Worte! Ich kann es nur empfehlen, das ist großartig!
Es ist großartig und macht Spaß, Japanisch zu lernen, und es ist einfach, es zu benutzen. Ich benutze es fast jeden Tag, und mein Japanisch verbessert sich sehr, das ist für die Erstellung dieser App! 🎌🇯🇵
Es ist einfach eine tolle App! Ich weiß nicht, wie ich diese App sonst beschreiben soll. Es ist sehr gut für Anfänger!!
Ich finde diese App sehr angemessen zum Japanisch lernen man lernt schnell und es ist nicht kompliziert und sie ist kostenlos ich würde sie jeden empfehlen der Japanisch lernen will
Ich mag die App im Allgemeinen, könnte aber wirklich auf die Werbung nach jeder Aktivität verzichten!
Es ist eine Vier, weil es einfach und hilfreich ist, diese App ist so gut 😊
Tolle Anwendung
Vor dieser App habe ich Duolingo verwendet, was meiner Meinung nach Zeitverschwendung war, da diese App viel mehr abdeckt als jede andere App, mit der Sie sich schnell alle 3 Alphabete merken können, und die Sprache insgesamt ist diese App sehr hilfreich und gut zu verwenden Sie möchten schnell und effizient lernen, ABER was sie nicht abdecken, ist, wie man die 3 Buchstaben schreibt, also müssen Sie das separat herunterladen 😊
Ich mag diese App sehr, sie ist einfach zu bedienen und es ist wie ein Spiel, das man spielen kann, während man lernt, und es ist auch offline, also ist das sogar noch besser, so dass man es jederzeit und überall lernen kann. Ich habe auch die koreanischen und russischen und sie sind es auch Sehr gut, aber das Koreanische gefällt mir am besten, weil es mir geholfen hat, mehr als die Hälfte des Koreanischen zu lernen. Ich mag auch den Schöpfer wirklich❤️ Bitte weiter so, Schöpfer❤️👍
Beeindruckend! das ist buchstäblich perfekt!! Ich werde versuchen, meinen japanischen Freund sprechen zu lernen (*^o^)人(^o^*)
Die App ist sehr nützlich. Mann kann sogar sehen wie Werkzeuge heißen und sehen was z.b ädchen bedeutet.Mir hat die App gehofen, besser Japanisch sprechen zu können und es gibt auch verschiedene Abschnitte mit verschiedenen Tests. Meiner meinung nach kriegt die App 5 Sterne
Ich mag diese App, weil ich schon immer Japanisch lernen wollte
Jigsaw Puzzles - puzzle games Başsındırma kjcb
Ich liebe diese App. Manchmal spreche ich Japanisch mit meiner Familie. Es hilft mir sehr auf Japanisch. Danke ❤❤
Es echt geil zum lernen wenn man japanisch lernen will es gibt zwar wörter die jetzt nicht drin sind aber egal ist echt spitze🤩
Ich mag diese App, sehr einfach zu bedienen
An sich gefällt mir die App gut und man kann mir ihr auch gut Hiragana und Katakana lernen, allerdings WIRD es bei der Kategorie "Grüße" problematisch. Ich habe darauf gedrückt und festgestellt, dass die meisten Wörter zum Teil in Kanji geschrieben wurden, was man in der App leider nicht lernen kann. Ich hoffe das kommt irgendwann noch dazu. kann ich die App empfehlen!
nette app
Das hilft jetzt wirklich, ich spreche fließend Japanisch !!!!
Bin zwar noch am Anfang aber es macht echt Spaß
Gute App!! Aber ich hätte gerne ein Feature, was ein neues Alphabet wird, wenn zwei Buchstaben miteinander kombiniert werden, sonst ist es ein bisschen verwirrend zu wissen, wie ein neuer Buchstabe gebildet wird
Ich lerne so schnell, so einfach und so lustig, definitiv zu empfehlen
Sehr gute und nette App um Japanisch zu lernen danke ☺☺☺
Es ist so gut, es bei meinem ersten Mal zu verwenden, und ich mache es für ein Hobby und eine App, weil ich keinen Anfang hatte
DIESE APP IST SO GROSSARTIG!!!. Diese App hat mir so viel beigebracht, in nur wenigen Monaten kann ich bereits 4 Sprachen sprechen. DAS IST SO BEEINDRUCKEND!!!!
Ihre Apps sind erstaunlich. Ich habe gelernt, wie man Russisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Japanisch spricht. Das ist so erstaunlich, dass die Leute diese App herunterladen sollten
진짜 나쁘다
Die beste App um Japanisch zu lernen. -Kostenlos -Werbefrei -einfach erklärt -schönes Design
Diese App ist richtig gut gemacht und perfekt um Japanisch zu lernen! 👍
Ich habe diese App erst seit einem Tag und sie ist schon erstaunlich. Es ist die einzige App, die ich je hatte, die Ihnen eine Warnung und einen Grund für das Hinzufügen gibt, die Anzeigen sind 5 Sekunden lang und ich mag, wie Sie mehrmals üben müssen 3 Sterne zu bekommen, weil ich mich auf keinen Fall an alles auf einmal erinnern kann. Insgesamt ist diese App erstaunlich (bisher) und Sie sollten sie ausprobieren
Nette App für Anfänger, um grundlegendes Japanisch zu lernen! UPDATE: Ich habe die werbefreie Version gekauft und genieße sie. Ich mag es wirklich, wie die Erfolge Sie motivieren. Trau dich! ☺️🏆🇯🇵
Ich habe es noch nicht benutzt, aber ich freue mich auch!Du machst das falsch: Es erwartet, dass ich vorher Englisch spreche
Sehr einfach und nützlich
Learn Japanese - Beginners ትምህርት eja
Perfekt
Sehr gute App für Anfänger .... Ich liebe diese App ... und außerdem so praktisch .......super ...!!!!👍👍
Das ist so eine tolle App. Ich gebe fünf Sterne. Sehr empfehlenswert.
Learn Japanese - Beginners கல்வி uinu